das bin ich…

Hallo!

Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und nenne mich den Autor dieses Blogs. Gemeinsam mit meiner Familie und einer Katze lebe ich im wunderschönen Burgenland in Österreich. Wir unternehmen gerne Ausflüge, gehen wandern und klettern miteinander. Mein Vater beschreibt diese Touren auf seinem Blog, weshalb solche Dinge nicht bei mir zu finden sein werden. Andere Unternehmungen hingegen kann man sehr wohl hier finden.

Mein Berufswunsch ist es mit Kindern zu arbeiten, weshalb ich momentan eine BAfEP in meiner Nähe besuche. Dort lerne ich die Berufe „Kindergarten- & Hortpädagogin“. Nachdem diese Ausbildung momentan ein zentraler Punkt in meinem Leben ist, werdet ihr auf diesem Blog auch einiges darüber lesen können.

Ansonsten bin ich einfach ein normaler Teenager, der seine Gedankenwirr-warrs und Ideen gerne mit anderen Leuten teilt. Mein Ziel ist es, mit diesem Blog Menschen zu inspirieren, unterhalten und zum Nachdenken anzuregen.

Aber warum der Name „Lebenschaot“?

Wie man vielleicht ein bisschen herausliest, bin ich eigentlich nicht chaotisch und weiß ziemlich genau, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Ich bin ein kleiner Streber der sich viele Ziele für sein zukünftiges Leben steckt. Aber es kann trotzdem alles ganz anders kommen als geplant. Aus diesem Grund passt der Name „Lebenschaot“, denn jeder ist irgendwie einer. Oder weißt du wie deine Zukunft ausschaut?


Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Sarah Schreiter
lebenschaot@yahoo.de

Ich übernehme keine Haftung oder Verantwortung, sollte jemand meine Inhalte für falsche Zwecke nutzen oder sich beim Ausführen oder Nachmachen etwaiger Einträge verletzen. Ich kann nicht garantieren, dass meine Erfahrungen 1:1 auf jeden Leser zutreffen oder umlegbar sind.
Falsche Informationen oder Fehler in diesem Blog sind nicht beabsichtigt, könnten aber passieren. In diesem Fall bitte ich dich, mich höflichst darauf hinzuweisen, damit ich die Möglichkeit habe solche Dinge richtig zu stellen.
Dieser Blog ist rein aus Spaß und Begeisterung angelegt worden, weshalb ich ihn weder professionell betreibe, noch Profi in speziellen Gebieten bin. Der Blog wird von einer Privatperson geführt.

Die veröffentlichten Bilder und Texte sind mein Eigentum. Ich bitte dich, diese nur mit meinem Einverständnis zu nutzen. Möchtest du ein Format ebenfalls verwenden, oder hast dich von meinem Beitrag inspirieren lassen, so wünsche ich mir, dass du meinen Blog + Namen in deiner Version verlinkst.

Advertisements

2 Gedanken zu “das bin ich…

  1. Hey , ich finde dich echt sympathisch und muss sagen, das wir einige Dinge gemeinsam haben. Beispielsweise liebe ich es auch mit kindern zu arbeiten , weshalb ich auch nach meinem Abi als Au pair in die Usa möchte. Außerdem möchte ich Grundschullehrerin werden. ❤
    lg Nici

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s