Mystery Blogger Award – lebenschaot

Ich wurde wieder einmal nominiert! Dieses Mal von Siri & Fran vom Blog quergetippt, zum Mystery Blogger Award.
Der Award wurde von Okoto Enigma ins Leben gerufen, welche ihn auf ihrem Blog noch einmal genau erklärt. Somit erspare ich mir auch, hier die Regeln (welche ich etwas verändert habe) oder Hintergründe aufzulisten.

Zuerst einmal etwas zum Blog quergetippt:
Siri und Fran sind zwei Studenten und schreiben über die verschiedensten Dinge. Viele Beiträge handeln von alltäglichen Dingen wie Smalltalk, Familie oder dem generellen in Kontakt Treten mit seinen Mitmenschen. Aber auch Tipps, Tricks und ( in der Weihnachtszeit) auch Rezepte lassen sich zwischen den vielen Beiträgen finden.
Alles was sie schreiben ist gut durchdacht und vielseitig recherchiert, weshalb es echt interessant ist immer wieder etwas von ihnen zu Lesen.

Und nun zum eigentlichen Award:

3 meiner Eigenschaften

  1. Meine Interessen ändern sich immer wieder. Habe ich jedoch eine Phase, in welcher mich etwas besonders lockt, kann ich meinen Kopf total in dieser Sache vergraben.
  2. Ich mag es nicht so gerne, wenn ich mit anderen Leuten ein Zimmer teilen muss und somit in meiner Privatsphäre eingeschränkt bin.
  3. Mir fällt es leicht Gespräche zu führen, auch wenn es mit manchem Gegenüber wirklich anstrengend sein kann.

5 Fragen von Siri & Fran & meine Antwort dazu

  1. Was war die letzte Erkenntnis, die du über dich gewinnen konntest?
    Ich habe erkannt, dass mir eine Pause von sozialen Kontakten wirklich gut tun kann.
  2. Die wichtigsten drei Werte, nach denen du lebst?
    Puh, ganz schön schwer das zu beantworten. Am Ehesten würde ich sagen: Ehrlichkeit, Liebenswürdigkeit & Toleranz
  3. Welches Buch hat dich nachhaltig geprägt?
    Würde ich gescheit wirken wollen, müsste ich jetzt ein wirklich wissenschaftliches, weltenbeschreibendes Buch nennen. Doch um ehrlich zu sein lese ich hauptsächlich um mich zu Unterhalten. Aus diesem Grund prägte mich nichts außergewöhnlicheres als HARRY POTTER
  4. Wem würdest du gerne mal so richtig schön die Meinung geigen, wenn du könntest?
    Es wäre sicherlich toll, einer hohen Person in der Welt die Meinung zu geigen. Doch ich denke einmal, dass das nicht viel bringen würde. Deshalb entscheide ich mich für eine unbedeutende Person, welche ich hier jetzt nicht nennen möchte.
  5. Was war das schönste Erlebnis, das du in Verbindung mit deinem Blog hattest?
    Die ersten Leser. Als ich diesen Blog startete, erwartete ich nicht, dass irgendwer meine Posts auch lesen würde. Doch als die ersten Rückmeldungen in Form von Kommentaren und Likes kamen, war ich Überglücklich.

Ich Nominiere…

Zoe & Sarah – Zosa Welt
Nici – Nici´s Mess
Samstagsmaedchen 
Lila – Lila Blumenwiese

meine Fragen an euch

  1. Warum hast du dich dazu entschieden einen Blog zu erstellen?
  2. Bist du spirituell angehaucht?
  3. Mit welchen 4 Worten würdest du dich beschreiben?
  4. Wenn eine Fee dir einen Wunsch erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?
  5. Was ist (deiner Meinung nach) der Sinn des Lebens?

Das war es auch schon wieder mit diesem Award. Ich hoffe ihr fandet diesen Beitrag wenigstens ein bisschen spannend. Wenn nicht, dann schaue doch einmal bei meiner Motivationsfundkiste oder meinen Lerntipps vorbei ;).

Liebe Grüße,
Sarah

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Mystery Blogger Award – lebenschaot

  1. Hallo liebe Sarah.
    Sehr schöner Beitrag😊
    Vielen Dank für die Nominierung, ich denke allerdings das ich es zur Zeit nicht schaffe , dazu einen post zu schreiben. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, vielleicht werde ich im Februar einen schreiben. 😊
    Deine nici

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Alina!
      Danke für das Kompliment :)! Harry Potter ist auch einfach superdupertoll 😂! Die Filme habe ich bis jetzt leider erst einmal gesehen, dafür die Bücher schon zweimal gelesen. Man kann einfach nie genug bekommen!!!!
      Liebe Grüße 💕

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s